Workshops im Juni 2022



Im Juni gibt es hoffentlich viele Möglichkeiten für uns, sich im Freien zu betätigen, so zum Beispiel auch bei meinen Kunstworkshops, die in meinem Garten Am Evelsmoor in Oldenburg / Etzhorn stattfinden.


Die gemeinsame kreative Beschäftigung wirkt sich sehr positiv auf die Gesundheit aus. Wir sind draußen, lernen etwas Neues, können uns dabei unterhalten oder lauschen den Vogelstimmen und malen einfach, ohne dafür bewertet zu werden.



Aquarell malen für Anfänger


An diesem Nachmittag können wir endlich einmal malen wie es uns gefällt. In diesem Workshop geht es um den befreienden Prozess, sich auf dem Papier auszuprobieren, Neues zu entdecken und sich inspirieren zu lassen.

Dieser Workshop ist für alle Malbegeisterten offen, es sind keine Vorkenntnisse nötig.


Bitte mitbringen: Getränke und Snacks für die Pause, Offenheit für Musik und Meditation, Aquarellpapier (A3), Pinsel und Aquarellfarben.


Preis pro Person/Workshop 40 Euro (SchülerInnen, Azubis 20 Euro)


Termine:

Freitag, 3.6.2022 von 18 bis 20 Uhr

Samstag, 4.6.2022 von 17 bis 19 Uhr

Dienstag 7.6.2022 von 17 bis 19 Uhr

Sonntag, 12.6.2022 von 17 bis 19 Uhr