top of page

Neumond im Stier - Auf geht´s


Der heutige Neumond hat das Potential deine Gedanken und Wünsche in die Tat umzusetzen. Die augenblickliche Anhäufung der Planeten in den Zeichen Widder und Stier liefert uns die nötige Energie und Tatkraft für all das, von dem wir uns erträumen, es in die Wirklickeit zu bringen.


Überlege dir also gut, was du nun wirklich möchtest. Was ist es, das dein Herz zum Singen bringt? Wofür verspürst du - vielleicht sogar schon sehr lange - unverminderte Leidenschaft? In welche Richtung möchtest du dich entwickeln? Die Zeit der Umsetzung - deine Zeit - ist gekommen!


Ab sofort möchte ich dich auch bei deinen persönlichen Transformationsprozessen unterstützen. Nachdem ich nun selbst ein sehr herausforderndes, transformatives Jahr erleben durfte, habe ich die Zeit genutzt, viel zu lernen und bin nun im Besitz zweier neuer Zertifikate, Transformational Coach und EFT / TFT Practioner.


Wenn du bereit bist für tiefgehende Veränderung, wenn du aus alten Mustern aussteigen, und auf neue Weise ins Abenteuer Leben einsteigen möchtest, melde dich gerne bei mir per email, WhatsApp oder Telegram. Ich verlose unter allen InteressentInnen ein Coaching Paket im Wert von 444 Euro.


Im schönen Monat Mai gibt es von mir folgende Angebote:


Es gibt noch freie Plätze beim Yoga in der Kita, immer Montags um 19 Uhr, noch 5 Termine bis zu den Sommerferien.


Yoga Online jeden Samstag um 8 Uhr morgens, Teilnahme 5,55 Euro, Anmeldung per WhatsApp/ Telegram erbeten.


Am 26.5. gebe ich einen Workshop im wunderschönen Home of Yoga Rastede,

Kundalini Yoga für Einsteiger, 11 - 13 Uhr. Anmeldung über homeofyoga.de


Ich habe noch Kapazitäten für neue Englischschüler.

Du möchtest wieder flüssig Englisch sprechen können, sei es für Reise, Freizeit oder Beruf, ich helfe dir gerne, deine Englischkenntnisse in kürzester Zeit wieder aufzupolieren und dir Sicherheit in der Konversation zu vermitteln.

Unterricht online oder persönlich, Einzelstunden oder Unterricht zu zweit möglich.


Alle meine Bilder biete ich aktuell stark reduziert an. Besuche gerne die Dauerausstellung meiner Werke im Home of Yoga Rastede oder komm zu mir und schaue dich unverbindlich bei einer Tasse Tee um. Eine Ausstellung im Garten wird es im Juni geben.


Reikibehandlungen und Kartenlegungen auf Anfrage.


Ich hoffe, mein Angebot gefällt dir und wir sehen uns ganz bald!


Namaste!










Comentários


bottom of page