top of page

Die dunkle Zeit beginnt...


Der November ist da, wie üblich mit Schmuddelwetter und Lichtentzug. Doch das ist noch lange kein Grund schon in den Winterblues zu verfallen, es gibt doch so viel Schönes zu dem uns die dunkle Jahreshälfte einlädt wie Laternen basteln, Candle light dinner oder ein Saunatag.


Eine gute Idee ist es auch, schon jetzt mit den guten Vorsätzen für das neue Jahr zu starten, dann ist man im Januar schon etwas weiter als all die anderen, die dann gerade erst mit Sport oder einem neuen Hobby beginnen.


Hier nun meine Angebote für dich:


- Englisch für Wiedereinsteiger: in Präsenz oder online, einzeln oder zu zweit


- Yoga in der Kita: am Montag um 19 Uhr ist noch ein Mattenplatz frei


- Yoga 55 +: am Donnerstag um 18 Uhr, für drei TeilnehmerInnen


- Reiki: bei mir auf der Liege oder bequem bei dir zuhause per Fernbehandlung


- Kartenlegung: in Präsenz, online, per Telefon


- Workshops: Glückssymbole bei der KVHS Rastede am 10.12.23


Bei Fragen zu den einzelnen Angeboten schreib mir gerne eine WhatsApp 01703816850


Natürlich kannst du auch gerne mal auf eine Tasse Tee vorbeikommen und dir meine zahlreichen Gemälde anschauen, dich inspirieren lassen oder auch Bilder, Drucke, Grußkarten etc. käuflich erwerben.


In diesem Herbst gibt es viele Schnäppchen zu ergattern.


Zu guter Letzt möchte ich noch auf meine Kalender hinweisen, die sich immer gut als schönes Weihnachtsgeschenk machen. Mit dem Kauf einer meiner Kalender unterstützt du eine regionale Künstlerin und ihren Handicaphund.


Dieses Jahr habe ich drei Kalender zur Auswahl:

- den bunten Kalender mit intuitiver Malerei

- den Krafttierkalender

- den Fotokalender


Alle sind in Größe A3 oder A4 erhältlich. Du kannst die Kalender direkt bei mir abholen oder sie dir schicken lassen. Ich freue mich über jede Bestellung!


Namaste!









Comentários


bottom of page