top of page

April, April, der macht was er will



Die ersten drei Monate des neuen Jahres sind tatsächlich schon vorbei, wie hast du sie für dich und deine Ziele genutzt?


Die Energien sind momentan ja eher schwer und anstrengend, so dass wir aufgefordert sind, diszipliniert Schritt für Schritt vorzugehen und unsere Ziele langsam und stetig anzugehen.


Was möchtest du in diesem Frühling in die Welt bringen? Was erwartest du im Herbst zu ernten?


Für mich ist es sehr wichtig, meinen Kunden erstklassigen Service zu bieten und dabei gleichzeitig mein Business zu expandieren. Ich möchte in 2024 mehr Kunden dazu gewinnen und diese mit meinen Kursen und Workshops erfreuen und sie auf ihrem spirituellen Weg unterstützen.


Am 8.4. erwarten wir einen überaus kraftvollen Neumond im Zeichen Widder, rund um dieses Datum dreht sich alles um Neubeginn. Es ist also die beste Gelegenheit, neue Rituale für den Frühling zu erschaffen, sei es durch Sport, Entspannung oder Umstellung der Ernährung.


Passend dazu starten auch wieder meine Yogakurse in der Kita in Oldenburg Etzhorn, 10 Termine jeweils montags oder mittwochs um 19 Uhr.


Du möchtest lieber erstmal eine Einzelstunde? Kein Problem, melde dich gerne bei mir.


Am 13.4. findet dann der dritte Teil des Workshops zum Thema Chakra Meditation in der Yogawerkstatt in Wiefelstede statt. Anmeldungen über das Studio Home of Yoga. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.


Dein Ziel ist es besser auf englisch zu kommunizieren? Dann lass uns genau das tun. Du kannst jederzeit deinen Kurs in englischer Konversation bei mir starten, auch ortsunabhängig online.


Warte nicht länger und nutze die Frühlingsenergie um dein Leben jetzt so zu transformieren, wie du es willst. Es ist nie zu spät, etwas Neues zu beginnen.


Du möchtest dein Leben transformieren, weisst aber nicht, wie du das machen kannst? Ich stehe dir herzlich gern als Transformationscoachin unterstützend zur Seite.


Ich wünsche dir einen lichtvollen April, namaste!










Kommentare


bottom of page