Yogakurse im Herbst 2020


Aufgrund der aktuellen Situation werde ich im Herbstsemester nur 2 Gruppen a 5 Teilnehmerinnen betreuen können. Diese Kurse sind bereits ausgebucht.

Aber natürlich kannst du jederzeit eine Einzelstunde bei mir buchen. Diese findet entweder im Garten oder in meinem Yogaraum im Turmzimmer statt.

Gutscheine für Einzelstunden sind eine gute Geschenkidee, die Beschenkten genießen volle Aufmerksamkeit und werden mit auf sie persönlich zugeschnittenen Übungen versorgt.

Seit ich im Jahre 2000 meinen ersten Yogakurs besucht habe, beschäftige ich mich mit den Themen Entspannung und Meditation. Irgendwann wurde mir bewusst, dass Yoga als Hobby nicht mehr ausreichte, sondern ich fühlte mich berufen, selbst Unterricht zu geben.

2010 habe ich bei Yoga Vidya in Bad Meinberg die Ausbildung zur Entspannungskursleiterin absolviert. 2014 habe ich mich zur Seminarleiterin für Chakra Meditation weitergebildet, 2016 habe ich die Qualifikation Yoga Dancing Instructor erworben, 2017 kam die Ausbildung Kursleiterin Fantasiereisen hinzu.

Ich biete Yogastunden und Chakra Meditation für kleine Gruppen und Einzelpersonen an.

Eine Einzelstunde (60 min) in meinen Räumen kostet 50 Euro.

Wenn Sie mit Freunden oder Kollegen eine Yogagruppe gründen möchten, kontaktieren Sie mich gerne!


© 2023 Galerie Morgen. Erstellt mit Wix.com

Lindenstraße 507 - 10555 Berlin

  • Facebook Clean
  • Twitter Clean